Nickname: Luzifer
Alter:49
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Mann
Beziehung:Beziehung
Größe:172 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Enttäuscht, belogen, betrogen und ver******. Das sind die Attribute die mich zu dem gemacht haben wie und was ich bin. Enttäuschungen habe ich genug hinter mir und in der Beziehung wo ich bin läuft einiges verkehrt. Also bin ich auch nicht auf eine Beziehung aus. Mal was neues im Diskreten und Geheimen........ Rache ist das falsche Wort. Aber der Gedanke mal einer Shemale einen zu bla*** oder S*x mit ihr/ihm (?) zu haben reizt mich schon seit längerem. Verständnis, Zuneigung, Harmonie..... Wer weiß was daraus wird... ???? Auch Frauen dürfen sich melden. :-) badboy74(ed)gmx.at

Sucht nach

Fit, Schlank

Tags

Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Unterwürfiger
Dirty Talk