Schizophrenie's Profil

Nickname: Schizophrenie
Alter:41
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:174 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin verheiratet, vater von 2kids. Ich bin glücklich verheiratet aber meine frau will nicht das ich sie z.b mit BH's und tangas überrasche... ich würde gerne mit dir abendessen und dabei eine frau sein, ich möchte dich verführen wie eine frau und mit dir leben als wäre ich deine frau... das ganze sollte diskret sein... ich suche ein mann oder ein ladyboy, ich würde aber bei einem mff aber auch gerne die eine frau sein :)

Sucht nach

Mann, Paar, Shemale, Homosexuell, Bisexuell

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Ausgefallen