PrügelchenSteh34's Profil

Nickname: PrügelchenSteh34
Alter:37
Land:Österreich
Bundesland:Steiermark
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:177 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

Ich mag schöne abende mit wein und musik und schönem sex.. aber ich brauche auch die versauten abende, an denen ich dich dominieren kann und dein fast tabuloses arschloch so benützen kann wie ich will, bis du drecksau das tabuwort schreist und einfach nicht mehr kannst vor geilheit. Ich spreche hier nicht von starken schmerzen, nein von puurer geilheit, lust von einer explosion einer sogenannten orgasmusexplosion wenn dein innerlicher vulkan glüht und beginnt auszubrechen, genau dahin will ich dich bringen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Domina
Dominanter
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen