Nickname: Avanika
Alter:40
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Wer ich bin?!Penelope - 36 Jahre jung, neu hier und bin b****l heiß auf diese Plattform... Das heißt aber nicht, dass ich unerfahren oder naiv bin. Üblicherweise bin ich die gebildete und niveauvolle Herrin, kann aber auch mal die Zügel abgeben und dein d***tes Miststück sein... Ich bin sanft, zart und süß, aber auch hart, e*****rigend und sehr böse. Ich bin keine Ghetto-B***h und kommuniziere auch nicht so. Ich bin in Allem konsequent, streng und ohne Gnade.

Sucht nach

Mann, Frau, Bisexuell, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage