Nickname: FreeFuck
Alter:22
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:175 cm
Gewicht:75 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hey ich bin ein 19 Jahre alter offener junger Mann der gerne mal neue fetische ausprobieren will. Seit dem ich 18 bin habe ich zum Beispiel irgendwie den wunsch einem shemale einen zu blasen und von ihr in den arsch gefickt zu werden. Und ich bin auf der suche nach shemales die sich gerne mal mit mir austoben wollen, wiegesagt ich bin offen für so ziemlich alles aber wenn ich mal etwas nicht machen will sag ich dir das sowieso privat.... Also melde dich ;) Ps. Ich bin sehr horny und wenn ich mich bei dir vielleicht gut aufgehoben fühle dann würde ich auch sehr gerne deine persönliche Ficknutte werden.

Sucht nach

Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Ausgefallen