Holzi aus Baden-Württemberg,Deutschland
Holzi aus Baden-Württemberg,Deutschland
Holzi aus Baden-Württemberg,Deutschland
Holzi aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: Holzi
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:192 cm
Gewicht:120 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Was soll ich sagen. Ich bin wie Ich bin und hab ein geiles Ding. Komm bitte vorbei und finde es selber raus. Ich trage gerne String außer unter meiner Jogginghose da trage ich meistens nichts. Gehe im Sommer an den See und liege gerne nackt am See oder in meinem kleinen Garten der ist blickdicht. Würde gerne mal wieder eine Frau vor mir auf dem Tisch sitzen sehen ihre Schenkel auf meinen Schultern damit ich ihre Beine streicheln kann und die innenseiten ihrer Oberschenkel liebkose und ihre Muschi küssen bis das der süße Saft in meinen Mund fließt. Frage an euch schon mal mit einem gepiercten Schwanz gespielt und ihm einen Harnröhren -Dilator reingesteckt und mit ihm gespielt? Auf das stehe ich . Wen ihr mir das macht ,dan bringe ich euch auch zum Höhepunkt. Ich bin kein Bratt Pit und kein Schwarzenegger aber ich kann lecken wie Lassi.

Sucht nach

Frau, Shemale, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk