Excalibastard91's Profil

Excalibastard91 aus Hamburg,Deutschland
Excalibastard91 aus Hamburg,Deutschland
Nickname: Excalibastard91
Alter:33
Land:Deutschland
Bundesland:Hamburg
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:174 cm
Gewicht:83 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich will hier neue Erfahrung sammeln bin schon seit knapp nen jahr geil darauf mich mit ner trans frau zu treffen und sich gegenseitig zu zum orgasmus zu bringen u jetzt da ich wieder Single bin ist das ideale dafür. Ich bin nicht auf chats aus außer um kurz u knapp ein Treffen zu organisieren. Wenn Interesse besteht freu ich mich schon auf dich ;)

Sucht nach

Vollschlank, Fit, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Hard Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dirty Talk