Nickname: Waschzuber
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:no

Beschreibung

Bin ein neuer hier, habe gewisse Vorstellungen aus den Megatonnen von Hentais, Mangas und solchen. Möchte nun aber einmal die WIRKLICHEN Schemales kennenlernen. Am besten in meiner nähe, guckt mal auf mein alter, ich kann nicht mehr 500 Kilometer reisen, ohne meinen Inhalator, und die Blauen Pillen brauche ich auch noch. Ich rauche und Saufe und mag , in Euren Ohren , Merkwürdige Musik. Und ich esse Tiere, obwohl ich auch Salat esse. Ich bin halt nur ein alter Mann, welcher sich noch einmal einem neuem Sexthema annähern möchte. Bin auf dicke Titten fixiert, muss aber nichts bedeuten. Oh Mann !!!! Was habe ich hier nur für einen Scheiß geschrieben, Ich möchte nur einfach mal etwas neues Versuchen. Keine Angst, ich wohne zwar im Wald, bin aber kein Übler Mensch. Also keine Angst, ICH ESSE KEINE MENSCHEN.

Sucht nach

Frau, Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Romantischer
Pornos schauen
Milf
reiferen Alter
Oma
Kostüm
im Freien
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen