Liebergeorg's Profil

Nickname: Liebergeorg
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grün
Größe:186 cm
Gewicht:125 Kg
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Lest erst mein Profil richtig und aufmerksam durch! Es gibt da eine Lösung! Sehr neugierig. Habe meine Bi Neigung erst kürzlich entdeckt. Sehr unerfahren,aber dafür umso geiler. Da ich verheiratet bin,suche ich nicht nach einer Beziehung. Seit ca.5Jahren Flaute im Ehebett. Nur Handbetrieb. Den Druck muß man jedoch abbauen. Keine Perversitäten. Da ich meine Bi Seite erst kennenlernen möchte,bin ich mehr an Schwänzen interessiert.Obwohl ich den reifen Muschis nicht abgeneigt bin. So manche reife Muschi hat auch ihren Reiz. Bin etwas schüchtern,also schreibe ich Euch nicht direkt an. Bei so vielen Schönen Schwanzmädchen bin ich einfach überfordert. Es wird mich wahrscheinlich viel Zeit kosten,bevor ich mich entschließe meine "Favoriten" anzuschreiben. So bin ich nunmal.Habe den Eindruck,daß hier nicht alle Member echt sind. Kontakte, bitte nur in der Nähe von Frankfurt. Am liebsten aus der Nachbarschaft(60596).Die echten Profile dürfen mich gerne über@ anschrieben.Der Name ist georg2068 auf yahoo.deDie Fakes werden es eh nicht tun. Werde hier angeschrieben von Mädels die 500km von mir entfernt sind. Möchte nicht leugnen,daß da ein paar Leckerlies dabei sind,aber für einen eventuellen Spass werde ich nicht so weit reisen. Würdet Ihr wohl auch nicht...Ausserdem halte ich sie für Fakes. Also,an die Tasten Ladies...und Gentleman

Sucht nach

Mann, Shemale, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Kostüm
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen