RBR1100 aus Hessen,Deutschland
RBR1100 aus Hessen,Deutschland
Nickname: RBR1100
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Gewicht:81 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

ich bin 60 mobil und für alles offen möchte noch einiges erleben sportlich aber auch mal mit normaler Hose Hemd gekleidet suche eine TS für gemeinsame gegenseitiges und auch zur festen Beziehung würde gerne privaten Kontakt wenn ihr mir eine Nummer gebt meine nr. 015152206798

Sucht nach

Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Kleine Titten
Ausgefallen