erotic chick's Profil

Nickname: Erotic chick
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir meinen sexy Körper in heißen Dessous ;)oder nackt wenn du willst und wir können auch wildes Game spielen ;) In DEN Sachen bin ich wirklich ein wildes Tier :-)))

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Light Bondage
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen