Knuddelbear79 's Profil

Knuddelbear79  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Knuddelbear79  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Knuddelbear79
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Augenfarbe:Braun
Größe:169 cm
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Suche hier eine reale Freundschaft mit dem Potenzial zur Partnerschaft je nachdem wie es sich entwickelt. Bin eher Schüchtern und zurückhaltend was die Kontaktaufnahme betrifft drum würde ich mich freuen wenn vielleicht von euch auch was kämme. Und da ich grade keine Credits mehr habe kann Mann mir auch gerne unter 0 1 7 1 2 1 8 2 1 3 6 Schreiben was mich sehr erfreuen würde. Ich bin für vieles aufgeschlossen und könnte mich am liebsten den ganzen Tag mit vielleicht ja Deinem besten Stück beschäftigen.

Sucht nach

26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Ausgefallen