Rhonddaboy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Rhonddaboy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: Rhonddaboy
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Mann
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:178 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo Ich bin clean, sauber, gesund, gepflegt und munter, konservativ orientiert, trotzdem "mal etwas anderes" ausprobieren und glaube, das Shemales die besseren Liebhaber sein könnten ... Es muss ohne Alkohol und Drogen gehen und ich lebe auf ein gepflegtes Auftreten wert ... Leider hoppe ich beruflich und familiär zwischen Süd-West-England und NRW hin und her, da kann es leider erst einmal zu Enttäuschungen kommen, doch WIR können uns immer treffen ... Ich bin hier klar im Nachtteil, doch DAS gleiche ich aus, ganz bestimmt ...............

Sucht nach

Shemale, Fit, Kaukasisch, 26-35

Tags

Massage
Oral
Milf
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Voyeur