Bunt-Kunterbunt's Profil

Nickname: Bunt-Kunterbunt
Alter:29
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Shemale
Beziehung:Single
Augenfarbe:Blau
Größe:171 cm

person_pin Beschreibung

Es gibt so einige Dinge dich ich gerne mal mit einer Person durchführen würde und zwar ein geiles Fantasie Rollenspiel. Mein Ex- Partner traute sich das nicht. Vielleicht hast du Lust so wie ich um solche Wünsche die man sich gegenseitig verwirklichen kann. Ich kann nur eins sagen Männer mit mir könnt ihr alles versuchen worauf du Lust hast. Denn Spass gehört zum Leben dazu, nicht war?

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen