Nickname: Ralfi2020
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grün
Größe:186 cm
Gewicht:65 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Hallo Ich bin 60, fühle mich wie 40 und sehe aus wie, tja, was sagst Du? Auf jeden Fall ist es hohe Zeit, denke ich, auch mal meine geheimen Wünsche auszuleben. Ich träume schon seit langem davon, mal einen schönen Schwanz zu blasen und auch mal was anderes als Dildos in mir zu fühlen...und wenn mir das gefällt, gerne öfters;) 'Richtige' Männer fallen dafür aus, weil ich unheimlich auf Brüste abfahre, die da fehlen. Und Bierbäuche, Bartstoppeln und blödes Machogelaber turnen mich ja mal voll ab! (Zuviel Schminke und Parfum bei der Weiblichkeit überigens genauso) Aber Brüste? Na ja, ob groß, ob klein, ich find fast alle fein und will auch gern ganz lieb zu ihnen sein und wenn Dein Zauberstab mich noch verzückt ist es nicht weit, das geile Glück... Also schreib oder antworte mir doch schnell, damit wir das ausprobieren können :) LG

Sucht nach

Schlank, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Unterwürfiger
Spanking