Larisssa1802's Profil

Nickname: Larisssa1802
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Eigentlich ein "normaler Mann", aber im Outfit - was die Kleidung anbelangt - schon eher ein bisschen "androgyn", durchbreche ich gern die althergebrachte Kleiderordnung... In einer Partnerschaft interessieren mich Toleranz, Uneindeutigkeit und Zwischenwelten eher als "altbackene Schubladen", sexuelle Freizügigkeit ziehe ich eine hausbackenen Zweisamkeit vor, wenngleich ich mit dem "richtigen Menschen in allen Ebenen" auch ganz "monogam" leben könnte. Das wäre vielleicht ein(e) Shemale, die alle Facetten menschlichen Daseins in sich vereint. Genau genommen bin ich aber, auch wenn meine Anatomie eindeutig männlich ist, auch nur ein "Mischwesen" aus 'weiblich und männlich'; meine Psyche ist sowieso eher weiblich beschaffen, was mich nicht daran hindert, sexuell auch mal als "ganz wackeres Kerlchen" unterwegs zu sein, auch wenn ich ebenso gern die 'männlichen Seiten' einer SHEMALE sehr genießen würde. Im Alltag bin ich "fürsorglich wie eine Mama" und im Haushalt sehr gern mit kochen, putzen, waschen und auch bügeln sehr gern unterwegs...

Sucht nach

Shemale, Schlank, 18-25

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Voyeur
Kleine Titten