Nickname: Beiss
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:184 cm
Gewicht:84 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Hallo mein Name lautet Josef ich bin 71 Jahre jung geblieben und lebe in einer festen Beziehung mit einer Frau seit 16 Jahren aber ohne Sex und deshalb suche ich eine erfahrene shemal mittleres Alters, aber ohne Beziehung gedanken gedanken und ohne finanzielle Interessen sondern nur für eine sache sex der besonderen Art okay aus dem Region Rheinland-IchsuchePfalz und Hessen okay eine einzige shemal aus der Region Rheinland-Pfalz und Hessen redhead werden bevorzugt okay verbleibe mit freundlichen Grüße josef

Sucht nach

Shemale, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Ungeschützter