Nickname: ComShot
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:182 cm
Gewicht:84 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

bin ein normaler der spaß am SEX hat, sich gegenseitig verwöhnen und Freude bereiten, spritzige Genüsse, mein Zauberstab wartet auf dich oder gib mir deinen mit saftiger Füllung Du süße SheMale oder hast Du eine leckere Schmuckdose, probiere es lass mir deine email, in der zweiten Zeile da, die verwöhnt werden mag.

Sucht nach

Paar, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten