Nickname: ReifeSusie
Alter:24
Land:Deutschland
Bundesland:Sachsen
Geschlecht:Shemale
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:173 cm

person_pin Beschreibung

Ich liebe das Leben und versüsse es mir gerne mit der schönsten Nebensache der Welt. Ausserdem bin ich für alles offen, ich suche hier nichts bestimmtes, sondern lass das was hier auf mich zukommt einfach geschehen. Aber was du willst sollst, es soll heiss und geil werden, ich will deinen Körper vibrieren sehen und spüren

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Light Bondage
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen