Nickname: FloraSoft
Alter:34
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:184 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Ich bin seit fünf Jahren verheiratet, wahrscheinlich war das zu früh. Mein Mann ist eigentlich zu 80% nur im Ausland unterwegs und ich fühle mich sehr alleine. Mit mir kann man viel erleben doch kommen wir nicht mit Sachen die ins Klo gehören darauf stehe ich nicht. Fühlst du dich auch vernachlässigt dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse, melde dich und lass uns den Spass unseres Lebens auskosten

Sucht nach

Mann, Frau, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Latex
im Freien
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen