Steffen99425's Profil

Steffen99425 aus Thüringen,Deutschland
Steffen99425 aus Thüringen,Deutschland
Steffen99425 aus Thüringen,Deutschland
Steffen99425 aus Thüringen,Deutschland
Nickname: Steffen99425
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Größe:172 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin einfach neugierig auf neue Erfahrungen, mag noch ziemlich viel ausprobieren - traust Du Dich, mich zu besuchen? Oder traust Du Dich, als Mädchen mit schönem Schwanz, mit mir in ´ne öffentliche Sauna zu gehen? Du, ich weiß, wovon ich "rede"; ich arbeite als Aufguss-Meister, hier in "meiner" Sauna... Und - klassische Wellness-Massage hab ich auch gelernt - und Du wirst staunen, welche zarten und auch harten "Elemente" ich da an Dir noch "einbaue"... Freu Dich drauf!

Sucht nach

Shemale, Fit, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Ungeschützter
Kleine Titten