Shemale Köniz bringt Abwechslung und Spaß ins Leben

Ein unvergleichliches Erlebnis wertet den Alltag auf. Sie dir die offenherzigen Transen in Köniz an, wie sie sich vor der Kamera tummeln. Gerne zeigen die Shemale in Köniz ihren Liebhaber intime Gelüste und Vorlieben. Aufgrund der Anonymität in Köniz sind die Hobbyhuren besonders mutig und zeigen ungeniert ihre Körper. Es ist kaum zu glauben, was diese attraktiven Schwanzladies zu bieten haben. Es lohnt sich die aufregenden Sexanzeigen zu lesen und den Erfahrungsschatz in puncto Shemale Sex in Köniz zu erweitern. Offenherzig, aber wählerisch zeigen sich die Transgirls in Köniz gerne vor der Kamera, aber nicht in billigen Kneipen und Bars. Deswegen überlege dir genau, was du gerne erleben möchtest und steh offen zu deinen Bedürfnissen. Denn wenn sich zwei Personen finden, die ihre Lust hemmungslos ausleben können ist das eine Bereicherung für alle. Schwanzmädchen haben viele Vorzüge - aber bestimmt steht das Verwöhnen eines Liebhabers an erster Stelle.

Shemale Sex Anzeigen in Köniz

 russi22 aus Bern,Schweiz
Pflanzenfee aus Bern,Schweiz
HornyDolly aus Bern,Schweiz
Klaracarbonara aus Bern,Schweiz
missunicorn55 aus Bern,Schweiz
BlöndchenMausi aus Bern,Schweiz
sexymariaa22 aus Bern,Schweiz
LadyFchen aus Bern,Schweiz
 megagirl44 aus Bern,Schweiz
AdriannaMaus aus Bern,Schweiz
HoneyMoony aus Bern,Schweiz
Nimm mich so31 aus Bern,Schweiz
GeileAugen aus Bern,Schweiz
MaidMary aus Bern,Schweiz
Kleines Schwanzmädchen aus Bern,Schweiz
LadyHannchen aus Bern,Schweiz
HOT.Fiona aus Bern,Schweiz
 einhornschoki07 aus Bern,Schweiz
AndreaPfeil aus Bern,Schweiz
FrechMaus aus Bern,Schweiz
SarahKatze aus Bern,Schweiz
Partymäuschen aus Bern,Schweiz
AnalPlug32 aus Bern,Schweiz
SexyFlexi aus Bern,Schweiz
StarTreckLady aus Bern,Schweiz
BlueWoman  aus Bern,Schweiz
ZierlicheBitch aus Bern,Schweiz
ZerbrechlicheMaus aus Bern,Schweiz
WildeJasmin aus Bern,Schweiz
 moonshinegotme90 aus Bern,Schweiz

Mitglieder sind jetzt verfügbar für Sex

cheekygirl88 aus Bern,Schweiz
cheekygirl88
Ich gebe leidenschaftliche Küsse mit der Z*nge.Ich mag es euch einen zu bl*sen und bei mir darf es bis tief in meinen Hals gehen. Ich mag es gef**** zu werden und euch zu f***. In allen Positionen und Stellungen können wir es treiben und ich habe a...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 MajaJasmin421 aus Bern,Schweiz
MajaJasmin421
Ich bin eine sehr nette und hübsche TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!schreib mich gerne an.
LengnauLengnau, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
 vivalostioz245 aus Bern,Schweiz
vivalostioz245
Hey meine Lieben, ich bin hier um etwas Spaß zu haben und neue spannende Dinge zu erleben :) Ich freue mich über eure Nachrichten, um uns besser kennenzulernen. sei nicht schüchtern den ich bringe dich auf den erotischen punkt den du noch nie in d...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 suesserhonig44 aus Bern,Schweiz
suesserhonig44
Meine Leidenschaft ist SEX...ich will dich aktiv verwöhnen aber bin auch gerne PASSIV. Von Natur aus bin ich spielerich, mag es sehr WILD, wenn die Stimmung passt. magst du es auch wild dann schreibe mich gern an . kuss :)
BurgdorfBurgdorf, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
EchteSexyMaus aus Bern,Schweiz
EchteSexyMaus
Ich möchte, dass du weißt, dass du am richtigen Ort bist, besonders wenn du einen exquisiten Spaß suchst! Ich bin nur ein nettes Babe mit einem leckeren Liebesstab! Wenn du neugierig bist, wie es sich anfühlt, mit jemandem wie mir zusammen zu sei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
Mingchen aus Bern,Schweiz
Mingchen
Ich bin noch jung und daher nicht ganz fertig mit meiner Verwandlung. Die Brüste fehlen mir noch. Aber das ist ja noch lange kein Grund, bist dahin keinen Sex zu haben, denke ich mir.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 21 | Hetero
 rodeogirl99 aus Bern,Schweiz
rodeogirl99
Ich bin eine Dominate TS Frau die es liebt den Ton anzugeben. Mit Blümchensex kann ich nichts anfangen. Ich will es hart und Lustvoll. Hart für Dich Lustvoll für mich. Natürlich sollst Du dabei auch auf deine Kosten kommen. Also melde Dich, Jetz...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
GrosseSüsse aus Bern,Schweiz
GrosseSüsse
Alles an mir ist lang, mein Körper, so wie auch mein Schwanz. Es wäre auch schön, wenn du etwas grösser wärst, denn ich stehe auf Männer, die grösser sind als ich.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero
ChristmasGirl aus Bern,Schweiz
ChristmasGirl
Ich liebe Weihnachten, aber auch an anderen Tagen gibt es bei mir eine reichliche Bescherung. Wer diese täglich erleben will, ist bei mir genau richtig und wird es auch nicht bereuen.
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
Stern238  aus Bern,Schweiz
Stern238
Ich bin ein gieriges Schleckermäul* - bei mir wirst Du mal wieder so richtig geil abspr*! ich werde dich voll lust und Leidenschaft den verstand rauben. ich bin nicht so eine ts frau mit der du alles machen kannst aber ich verwöhne gerne. also schr...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
Notdürftige aus Bern,Schweiz
Notdürftige
Ich liebe meine Arbeit schon sehr und bin mit Luxus umgeben. Ich habe schon vieles erlebt und gesehen. Ich bin auf der suche nach einen netten Mann der sich vorstellen kann bei meiner Seite zu sein
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
NylonSchwanz aus Bern,Schweiz
NylonSchwanz
Ich habe einen grossen Fetisch für Nylons. Ich liebe einfach dieses Gefühl auf der Haut. Vielleicht stehst ja du auch darauf und trägst sie selbst sogar gerne, das wäre das absolut geilste!
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
 JaninaDori43 aus Bern,Schweiz
JaninaDori43
Mit ihr kannst du deine geheimnisvollen Phantasien heiß ausleben...Du suchst nach einem richtig erotischen und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis?Dann komm zu mir! Hier kannst Du Deine geheimsten Fantasien ausleben! schreib mich doch gerne mal...
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
SweetAriya aus Bern,Schweiz
SweetAriya
Ich bin Ariya und hier auf der Suche nach neuem Glück.. Kann man Glück suchen? ich denke nicht aber vom nichts tun, kommt auch nichts. Ich bin glücklich, humorvoll und respektiere alle. Ich bitte euch zuerst zu lesen und dann zu schreiben. Ich bin...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
 anjamai242 aus Bern,Schweiz
anjamai242
Suchst du etwas Exotisches? Eine TSFrau die gerne Party , dich gerne verwöhnt, wäre das was für dich?Ich bin eine hübsche TSFrau, sexy, gepflegt und heiß!Eine Frau die weiß was dir gefällt also sei bereit und schreibe mich an ....kuss
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
Lilly28 aus Bern,Schweiz
Lilly28
Ich bin eine offene und ehrliche Person, die hier auf der Suche ist nach ... NICHTS! Also zumindestens suche ich nichts spezielles, sondern lass alles auf mich zukommen. Ich bin Single, was auch ok ist, denn so kann ich tun und lassen was und mit...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Bisexuell
Chantal1987 aus Bern,Schweiz
Chantal1987
hallo ich bin Chantal aber alle nennen mich Chanti :) ich bin recht neu auf diesem gebiet aber offen für alles. vielleicht kannst du mir ja mal zeigen was es alles so gibt :)
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 36 | Bisexuell
Dauer Notgeile aus Bern,Schweiz
Dauer Notgeile
Ein Mann, der das Leben auch genießt, auch wenn es an schlechten Tagen ist, ein Mann, der im Leben nicht so leicht aufgeben wird, egal wie hart das Leben ist. Ein Mann, der es liebt, Entscheidungen im Leben zu treffen.
SpiezSpiez, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell
AsiaPerle31 aus Bern,Schweiz
AsiaPerle31
Keine Lust mehr zu warten und schauen ob der Richtige kommt. Die Selbstbefriedigung wird mir langsam langweilig, ich brauche einen geilen Mann der es mir macht.
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 34 | Homosexuell
 beautifulsmile66 aus Bern,Schweiz
beautifulsmile66
Stehst du auf wilde Abenteuer der speziellen Art? Mich wirst Du nicht mehr vergessen. Ich bin wild und verspielt. Ich biete dir mit meiner Erfahrung einen spitzen Sex Abenteuer und vieles was Du dir erträumst. schreibe mich doch einfach mal an. kuss
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
 tigermieze77 aus Bern,Schweiz
tigermieze77
Hallo interessierter Mann, danke dass du mein Profil besuchst! Die süßeste Versuchung wenn du neugierig auf Sex mit einer Shemale bist.Elfenhaft zierlich, mit glatter, seidenweicher Haut, einem knackigen sexy Po und auch zwischen den Beinen habe ic...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero