SweetAriya's Profil

Nickname: SweetAriya
Alter:31
Land:Schweiz
Bundesland:Bern
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:173 cm
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin Ariya und hier auf der Suche nach neuem Glück.. Kann man Glück suchen? ich denke nicht aber vom nichts tun, kommt auch nichts. Ich bin glücklich, humorvoll und respektiere alle. Ich bitte euch zuerst zu lesen und dann zu schreiben. Ich bin Berufstätig, habe meine hobbys, meine freunde und all das soll auch so bleiben ich will weder rumhuren noch dein eigentum werden! Ich bin hier um einen langfristigen Partner zu finden, der mich so liebt, wie ich bin! Bin menschlich und auch sexuell sehr offen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk