GrinseBacke33's Profil

Nickname: GrinseBacke33
Alter:36
Land:Schweiz
Bundesland:Zürich
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:184 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hallo, ich hab mich gerade angemeldet und bin ein bisschen verloren, eine Freundin hat mir empfohlen, mich hier anzumelden, weil sie sagt, dass es hier intressante Leute gibt. Ich habe mir dein Profil angesehen und ich glaube, wir suchen dasselbe, wollen besondere Momente teilen und der täglichen Routine entfliehen. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, antworte und wir sprechen. Ich bin offen, dich kennenzulernen. Ich glaub auch, weil wir nicht zu weit voneinander weg wohnen,könnten wir vielleicht ein Date haben. Was sagst du?

Sucht nach

Mann, Hetero, Homosexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Latex
Anal